Verstappen 2007 nicht in der ChampCar-Serie

Jos Verstappen wird 2007 doch nicht in der ChampCar-Serie an den Start gehen - Enttäuschung über gescheiterte Verhandlungen mit Forsythe

(Motorsport-Total.com) - Lange hatte Ex-Formel-1-Pilot Jos Verstappen auf ein Cockpit in der amerikanischen ChampCar-Serie gehofft, doch nach neuestem Stand der Dinge wird er weiterhin arbeitslos bleiben: Verhandlungen mit dem Forsythe-Team haben sich zerschlagen, andere Rennställe zeigen derzeit kein Interesse an seinen Diensten.

Titel-Bild zur News: Jos Verstappen

Für Jos Verstappen hat sich wieder einmal eine Zukunftshoffnung zerschlagen

"Es ist immer das gleiche politische Spiel, in dem es nur um Geld geht", seufzte der ehemalige Teamkollege von Michael Schumacher bei Benetton. "Sie kennen meine Anforderungen und wissen, was für ein Fahrer ich bin. Das Rennen in Assen wäre in Sekundenschnelle ausverkauft gewesen, wenn ich dort gefahren wäre. Wir alle wissen ja, wie schnell die Tickets für Zandvoort in der A1-Grand-Prix-Serie im Vorjahr weg waren."#w1#

Verstappen fügte an, es wäre eine "Win/Win-Situation" gewesen, wenn ihn Forsythe verpflichtet hätte, "aber anscheinend ist es sehr schwierig, wenn ein Fahrer für seine Arbeit bezahlt werden will."